Entfeuchter » Lufttrockner » Bautrockner » Comedes ITR 90 Bautrockner

Comedes ITR 90 Bautrockner

Der Comedes ITR 90 Bautrockner ist eine hochwertige Lösung für die effektive Entfeuchtung von Räumen bis zu 150 Quadratmetern. Mit seiner robusten Bauweise und leistungsstarken Funktionen bietet er eine zuverlässige Feuchtigkeitskontrolle, selbst unter anspruchsvollen Bedingungen auf Baustellen.

Comedes ITR 90

Comedes ITR 90

  • Robuster Bautrockner mit Metallgehäuse
  • Entfeuchtungsleistung von 90 Litern pro Tag
  • Leistungsstarke Drainagepumpe für reibungslosen Wasserablauf
  • Flexible Platzierung dank Laufrädern und Schubbügel
  • Energiesparend mit einer Leistung von 1260W
  • Geeignet für Raumgrößen bis zu 75m² zur Entfeuchtung und 150m² zur Trockenhaltung
  • Umweltfreundliches Kühlmittel R290 ohne Ozonabbaupotenzial
Bautrockner vergleichLeistungEntfeuchtungsleistungTank-Kapazität
TROTEC TTK 75 ECO440 Watt20 Liter4 Liter
TROTEC TTK 127 E450 Watt50 Liter6,5 Liter
TROTEC TTK 125 S560 Watt36 Liter6 Liter
TROTEC TTK 165 ECO900 Watt52 Liter6,6 Liter
TROTEC TTK 170 S750 Watt50 Liter6 Liter
Lehmann LTODH-0950900 Watt50 Liter7 Liter

Robuste Konstruktion für Langlebigkeit

Das Gehäuse des Bautrockners besteht aus hochwertigem Metall, was eine ausgezeichnete Robustheit und Langlebigkeit gewährleistet. Diese Konstruktion macht ihn besonders geeignet für den Einsatz in Umgebungen mit hohen Anforderungen und anspruchsvollen Bedingungen.

Leistungsstarke Entfeuchtungsfunktion

Mit einer beeindruckenden Entfeuchtungsleistung von 90 Litern pro Tag bei 30°C und 80% Luftfeuchtigkeit kann der Comedes ITR 90 Bautrockner auch unter extremen Bedingungen effektiv Feuchtigkeit entfernen. Diese hohe Leistungsfähigkeit macht ihn zur idealen Wahl für Baustellen und andere industrielle Anwendungen.

Effiziente Drainagepumpe für reibungslosen Betrieb

Der Bautrockner ist mit einer leistungsstarken Drainagepumpe ausgestattet, die für einen reibungslosen Abtransport des abgezogenen Wassers mittels Ablaufschlauch sorgt. Selbst in Umgebungen mit schwierigen Bedingungen gewährleistet diese Funktion eine effiziente Entfeuchtung ohne Unterbrechungen.

Einfache Handhabung und Mobilität

Dank seiner robusten Laufräder und des stabilen Schubbügels ist der Comedes ITR 90 Bautrockner leicht zu bewegen und zu platzieren, selbst auf unebenem Gelände. Diese praktischen Eigenschaften ermöglichen eine flexible Nutzung und eine einfache Handhabung auf Baustellen und anderen Einsatzorten.

Umweltfreundliche Technologie und Energieeffizienz

Der Bautrockner verwendet das umweltfreundliche Kühlmittel R290, das weder Ozonabbaupotenzial noch einen nennenswerten direkten Treibhauseffekt hat. Mit einer Nennleistung von 1260W ist er energieeffizient und leistungsstark zugleich, um den Anforderungen auf Baustellen gerecht zu werden.

Maximale Raumgröße und Temperaturbereich

Mit einer maximalen Raumgröße von 150 Quadratmetern für die Entfeuchtung und einem Temperaturbereich von 5 bis 35 °C ist der Comedes ITR 90 Bautrockner äußerst vielseitig und kann in verschiedenen Bauprojekten effizient eingesetzt werden.

Fazit

Der Comedes ITR 90 Bautrockner bietet eine zuverlässige und effektive Lösung für Feuchtigkeitsprobleme in verschiedenen Umgebungen. Mit seiner robusten Konstruktion, leistungsstarken Funktionen und umweltfreundlichen Technologie ist er die ideale Wahl für Baustellen und andere industrielle Anwendungen.

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

1. Wie oft muss der Wasserbehälter geleert werden?

Der Wasserbehälter sollte regelmäßig geleert werden, besonders wenn er voll ist, um eine kontinuierliche Entfeuchtung sicherzustellen.

2. Ist der Comedes ITR 90 Bautrockner leicht zu bewegen?

Ja, der Bautrockner ist mit robusten Laufrädern und einem stabilen Schubbügel ausgestattet, was eine einfache Bewegung und Platzierung ermöglicht.

3. Kann der Bautrockner auch bei niedrigen Temperaturen eingesetzt werden?

Ja, der Bautrockner ist für einen Temperaturbereich von 5 bis 35 °C geeignet und kann auch unter verschiedenen klimatischen Bedingungen effektiv arbeiten.

4. Bietet der Bautrockner eine Garantie?

Ja, der Comedes ITR 90 Bautrockner wird mit einer standardmäßigen Herstellergarantie geliefert, die zusätzliche Sicherheit bietet.

5. Ist der Bautrockner energieeffizient?

Ja, der Bautrockner ist energieeffizient und optimiert den Energieverbrauch während des Betriebs.

Ähnliche Beiträge